Team

kopf_01_05

Unser Team

Wir sind immer gerne für Sie da

 

<strong>Christoph Roßbacher</strong>

Christoph Roßbacher

Juniorchef, Gärtnerei, Pflanzenschutz,
Garten- u. Landschaftsbau


„Einen Garten komplett neu umgestalten und etwas Neues zu schaffen – das liebe ich. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.“

<strong>Georg Roßbacher</strong>

Georg Roßbacher

Betriebsleiter, Gärtnerei, Floristik

„Die richtige Pflege ist das A und O“

<strong>Gisela Roßbacher </strong>

Gisela Roßbacher

Floristik, Büro

„Für mich hat jede Jahreszeit einen besonderen Reiz, diesen versuchen wir immer mit in unser Sortiment aufzunehmen“

<strong>Lisa Manhard</strong>

Lisa Manhard

Floristik – Sträuße, Gestaltung von
Schalen und Blumenkästen


„Ich gestalte gerne Schalen für’s Zuhause, damit wirken Räume sofort freundlicher!“

<strong>Ramona Trenz</strong>

Ramona Trenz

Auszubildende Floristik

„Ich freue mich jedes Mal, wenn der Kunde die Gärtnerei mit einem Lächeln verlässt“

<strong>Doris Friedl</strong>

Doris Friedl

Floristik – Geschenkfloristik
und Sträuße


„Es bereitet mir große Freude, wenn ich andere mit schönen Geschenken glücklich machen kann“

<strong>Maria Heberl</strong>

Maria Heberl

Gärtnerei, Pflanzenschutz,
Garten- u. Landschaftsbau


„Manche Pflanzen muss man geduldig pflegen, aber umso schöner ist dann auch das Ergebnis“

<strong>Christine Strobl </strong>

Christine Strobl

Gärtnerei

„Wir hegen und pflegen jede Pflanze mit Hingabe“

<strong>Marianne Haberberger </strong>

Marianne Haberberger

Gärtnerei

„Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht“

<strong>Nicole Schwindl</strong>

Nicole Schwindl

Floristik – Hochzeits-, Trauer-,
Geschenkfloristik und Sträuße


„Durch Floristik können Gefühle und Emotionen transportiert werden“

<strong>Andrea Hofmann</strong>

Andrea Hofmann

Floristik – Hochzeits-, Trauer-,
Geschenkfloristik und Sträuße


„Mir gefällt, dass Blumen jedem Anlass einen gewissen Glanz verleihen“

<strong>Silvia Krellner</strong>

Silvia Krellner

Floristik – Hochzeits-, Trauer-,
Geschenkfloristik und Sträuße


„Gerade bei Familienfeiern ist es wichtig sorgfältig zu arbeiten, um den Kunden tatkräftig zu unterstützen“

<strong>Anke Lang</strong>

Anke Lang

Floristik – Hochzeits-, Trauer-,
Geschenkfloristik und Sträuße


„Als Floristin muss man kreativ sein und man braucht Feingefühl, um die Wünsche der Kunden aufzuspüren und umzusetzen“